Arbeitseinsatz in Wandrahm am 10.11.2018

Frau Bertram hatte zum Herbsteinsatz geladen und den Lions einen umfangreichen Arbeitskatalog präsentiert,den es abzuarbeiten galt.

15 Lionsfreunde verstärkt durch 7 eigene Mitglieder haben im Schweiße ihres Angesichtes gepflastert,gegraben, Steine entsorgt,Sand gekarrt und Gruben um die Spielgeräte mit Sand als Sturzsicherung verfüllt.Ausserdem wurden in den Sanitärbereichen Kleinobjekte angebaut.

Alles verlief wieder gewohnt harmonisch und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

Zum Ausklang wurde uns schon traditionell,wieder von fleißigen Helferinnen aufgetischt,ein zünftiges Frühstück gereicht.


Der nächste Einsatz ist schon für Ende März 2019 vorterminiert.

Fotos und Text: Manfred Kirchhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.